23. November 2018
Teller Qigong vermittelt die Gedanken und die Essenz der traditionellen chinesischen Bewegungsarten und Aspekte der modernen Sportwissenschaft auf spielerische Art und Weise. Es verbinden sich Elemente des Kung Fu, Qigong und Taiji zu einer harmonischen und trainingsintensiven Übungsreihe.
17. Januar 2018
"Es war eine reichhaltige Woche, eine ausgewogene Kost von der wir uns noch lange nähren können. Nein ich spreche nicht vom Essen."
18. Mai 2017
"Lieber Sören, vielen Dank für die vielen guten Qigong-Stunden! Ich schätze sehr Deine Art, zu unterrichten: Mit viel Einfühlungsvermögen, mit Humor, immer im richtigen Tempo, mit den relevanten theoretischen Hintergrundinfos, sympatisch und fundiert erklärt und mit genügend Zeit zum üben und fragen." Anita Flossdorf TCM-Therapeutin, Dipl. BW, Konstanz