Qigong-Sommerwoche

Weitere Impressionen

"Hallo Sören, die Qi Gong Woche am See war sehr schön und hat mir richtig gut getan. 5 Sterne für Dich als Lehrer und Organisator. Wenn es mein Terminkalender erlaubt, komme ich im nächsten Jahr wieder."

Waltraud Haid

 

 

"Die diesjährige Qigongwoche war einfach genial. Tolle Kurse, die wir in traumhafter Lage mit Seeblick genießen konnten. Das Wetter hat es auch ziemlich gut mit uns gemeint. Was will man mehr? Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen!"

Herzliche Grüße

Birgit Ullmann

Schedule

Incididunt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetu.

 

Consectetur

Ut suscipit imperdiet Nisl, non vitae blandit.

 

Simsalabim

Ut suscipit imperdiet nisl hest tempor.


Location

Name

Street

City/ZIP

Email: info@email.com

Telephone: XXXXX / XX XX XX


Impressions